/// Detailansicht - Neuheiten des Monats

September 2015

Neu im Doppelpack: Chambelle Streich

Die Privatfleischerei Reinert hat das Gourmetsortiment von „Chambelle“ mit einem neuen Look versehen, welcher die Hochwertigkeit der Spezialitäten hervorhebt. Gleichzeitig wurde die Produktfamilie erweitert: Chambelle ist jetzt zusätzlich als streichfähiger und zart-cremiger Brotaufstrich in mattschwarzen Kunststoffbechern erhältlich, die im Doppelpack mit großer Kartonbanderole angeboten werden. Nun kann auch die Zielgruppe der Verwender von Streichprodukten nach Chambelle greifen.

GIZEH Verpackungen produziert die feinen ovalen Behälter, die durch ihre edle mattschwarze äußere Oberfläche die Hochwertigkeit von „Chambelle Streich“ hervorheben. Die Multilayer-Becher werden bei GIZEH thermogeformt und dabei mit einer EVOH-Barriere versehen, die als Aromasperre  wirkt und den Eintritt von Sauerstoff vermindert und so die Haltbarkeit ihres späteren Inhalts verlängert. Ein Membranboden sorgt für einen temperaturbedingten Volumenausgleich im Becher.

GIZEH konnte die neue Verpackung zügig realisieren: Von der ersten Behälter-Idee bis zur Auslieferung der fertigen Behälter vergingen nur wenige Monate.