/// Digital Cup Printing

GIZEH Digital Cup Printing

Die digitale Direktbedruckung von Behältern und Deckeln ist ein völlig neuartiges Verfahren. Sie besticht durch fotorealistischer Qualität und hohe Farbbrillanz. Berührungslos überträgt ein Druckkopf winzige Tintentröpfchen auf den zu bedruckenden Untergrund. Dadurch ist die Digitaldruckmaschine in der Lage, unterschiedlichste Oberflächen, Geometrien und Behälter-Radien zu bedrucken. Auch Flächen, die bisher nicht bedruck- oder etikettierbar waren, lassen sich nun dekorieren, etwa Kanten, Absätze oder der komplette Behälterboden. Da weder Druckplatten noch Etiketten oder anderes Trägermaterial vorgefertigt werden muss, können auch kleinste Auflagen in kürzester Zeit realisiert werden.

Gerade was Produktneueinführungen, saisonale Aktionen und Marketingkampagnen angeht, eröffnet GIZEH Digital Cup Printing völlig neue Perspektiven.